X_Anfahrt

Meine Praxis liegt im Stadtteil Mönchengladbach Hardt. Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind  in ausreichender Zahl vorhanden.

Eingang 20

Gartenkamp 20, 41169 Mönchengladbach
[wpgmza id=“1″]
Anfahrt per Auto
Von Westen oder Osten kommend auf der A 52 bis zur Abfahrt Mönchengladbach-Hardt, an der Anschlussstelle  Hardt  abfahren auf die Hardter Landstraße, nach ca. 800 Meter rechts in Vorster Straße abbiegen, dem Weg für ca. 500 Meter folgen,  dann links in die Hardter Waldstraße und  nach ca. 300 Metern rechts in den Gartenkamp einbiegen.

Von Süden bzw. Norden kommend auf der A 61 bis zum Autobahnkreuz Mönchengladbach, dort auf die A 52 Richtung Roermond bis zur Abfahrt Hardt, von dort wie oben beschrieben.

Anfahrt per Bus
Ab Mönchengladbach Hbf/Europaplatz mit der Buslinie 13 oder 23 bis Mönchengladbach-Hardt Markt (Fahrtzeit 30 Minuten,  Busse verkehren ca. alle 20 Minuten), von dort zu Fuß (ca. 7 Minuten) zum Gartenkamp 20. Fahrplanauskunft über vrr.de und bahn.de.